Produktinformationen "Tiefe Gesichtsknochen/Fossa infratemporalis"
In diesem 3D gedruckten Präparat einer mittelsagittal geschnittenen rechten Gesichts- und Halshälfte wurden Ramus, Processus coronoideus mandibulae und Mandibulakopf entfernt, um den tiefen Teil der Fossa infratemporalis freizulegen. Die seitlichen Flügelmuskeln (M. pterygoideus lateralis) wurden ebenfalls entfernt, um das laterale Pterygotid und die hintere Oberfläche des Oberkiefers freizulegen. Der Musculus buccinator wurde belassen, und seine Ansätze können von der äußeren Seite des Oberkiefers, der Raphe pterygomandibularis und der Außenseite des (zahnlosen) Unterkiefers betrachtet werden.

Detaillierte anatomische Beschreibung auf Anfrage.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Andere Kunden kauften auch

Stetige Innovationskraft

Soziale Verantwortung

Gelebte Kundenorientierung

Verständnis für Qualität

Nachhaltiges Handeln

Zertifizierung ISO 9001

Ihre zuletzt angesehenen Produkte