Produktinformationen "Becken eines 5-jährigen Kindes"
Dieses Becken stammt aus dem Skelett eines durchschnittlichen 5-Jährigen. Das Alter wurde verifiziert durch das Muster des Zahndurchbruchs und das Entwicklungsstadium der einzelnen Knochen. Die Geschlechtsbestimmung nach Skelettmaterial basiert auf Veränderungen im Skelett, welche im Bereich des Beckens und Schädels während der Pubertät stattfinden und aus diesem Grund bei einem 5-Jährigen noch nicht begonnen haben. Das Schambein, Darmbein und Sitzbein sind noch komplett separat, aber der Ramus ischiopubicus nähert sich der Zeit der Verschmelzung (er verschmilzt im Alter von 5 bis 8 Jahren).

Größe: ca. 10 x 15 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Andere Kunden kauften auch

Stetige Innovationskraft

Soziale Verantwortung

Gelebte Kundenorientierung

Verständnis für Qualität

Nachhaltiges Handeln

Zertifizierung ISO 9001

Ihre zuletzt angesehenen Produkte